Jahreshauptversammlung 2017

Jedes Jahr im August haben wir vom Verein unsere Jahreshauptversammlung.

Hier werden neue Mitglieder begrüßt und es werden Entscheidungen bezüglich des Vereins getroffen und aktuelle Themen besprochen.

Dieses Mal gab es auch noch eine kleine Privatvorstellung für die Nachbarschaft (in Freizeitklamotten) und anschließend ließen wir den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.


Weihnachtstreffen 2015

Zur Weihnachtszeit freuen wir uns immer auf einen Abend in gemütlicher Runde mit allen Mitgliedern und Freunden des Vereins.


Fotosession im Herbst 2014


2014 - Einrichten unseres Proberaums

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab 2014 hatten wir den Proberaum nun ganz für uns alleine und wir konnten ihn nach unseren Vorstellungen einrichten. Mit Teppich und Vorhang wirkte der Raum gleich viel einladener.